BMW

Schrauberkurs BMW

Ich habe heute mit BMW geschrieben und mich für März für den Schraubenkurs in München angemeldet.
Dort soll man lernen auch kleinere Reparaturen an seiner Maschine selbst vorzunehmen. Besonders auf langen Touren abseits der Zivilisation ist das besonders interessant.

Die Teilnehmer werden in verschiedene Gruppen aufgeteilt, die sich mit der Jeweiligen Maschine GS 1200, GS 1200 Adventure oder GS 800 auseinandersetzen.
Da ich noch keine dieser Maschinen habe (Mir diese aber noch anschaffen werde) habe ich mich erstmal für den Kurs vorgemerkt!

Ich bin sehr gespannt!

Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>