Allgemein

BMW Schrauberkurs in München 

Nach einem harten Arbeitstag,  der heute morgen schon um 6 Uhr startete mache ich mich gerade auf den Weg nach München. Nachdem ich um 19 Uhr aus der Arbeit raus bin, mache ich mich auf den Weg die knapp 580 km zwischen Köln und München in Angriff zu nehmen.

Morgen früh um 9 Uhr beginnt der BMW Schrauberkurs im BMW Motorrad Zentrum München. Inhalt des Kurses ist das erlernen von kleineren Reparaturen, die einen auf der ein oder anderen Reise die weiterfahrt sichern können. Ich bin gespannt 🙂

Ich bin müde als ich gedacht habe aber ich halte noch gut durch. Gerade sitze ich in einem Restaurant einer bekannten Fastfood Kette und geheime mir einen kleinen Kaffe. Ich bin gerade in Leonberg und es ist schon kurz vor 0 Uhr. Nach Navigation bleiben mir also noch 2 Stunden und dann 15 Minuten zu meinem Hotelzimmer. Na dann mal weiter 🙂

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>