Reisen

Urlaubsabbruch wegen Schnee

Geplant war es nach Hechlingen in einem durch in die Alpen zu fahren und dort ein wenig die Pässe unsicher zu machen. Das Zelt hatte ich mit dabei, da die Wetteraussichten für Norditalien nicht schlecht waren, aber leider führte kein Weg dahin. Als ich am Morgen in der Nähe des Enduroparks in meinen Hotel aufwachte schneite es und es waren lausige 1 Grad. Letzten Winter durfte ich schon Erfahrungen sammeln, wie es ist bei minus graden und Schnee zu fahren musste aber einsehen, dass das so keinen Spaß machte. Der Schnee und der einsetzende Sturm vereisten meinen Helm und mein Visier so sehr, dass ich es immer wieder Freikratzen musste.

Also war das vernünftelte umzudrehen und mich auf den Weg nach Köln zu machen. Im Norden des Landes war das Wetter besser und ich hatte schließlich noch eine Woche frei, also: Nach hause, neu sortieren und in eine andere Richtung starten. 🙂

Categories: Reisen

Tags: , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>