Heute bin ich ganze 0 km gefahren 🙂 ich habe mir und vorallem meinem Rücken heute eine Ruhepause gegönnt. In den vergangenen Tagen hat er sich immer mehr gemeldet und sich beschwert. Wenn er nach nach ca einer Stunde fahren darauf eingestellt hat, dann geht es meistens, gestern war ich von der Landschaft so begeistert, das ich ihn kaum gemerkt habe. Aber dafür heute Nacht um so mehr.

Also stand heute auf dem Programm, Kleidung Waschen, Patrick waschen (das Wasser im Fluss neben mir ist eiskalt, aber wenn keiner dein Jammern hört, lohnt es nicht zu Jammern 🙂 ) und einfach Mal liegen bleiben. Ich habe den Ersten Teil von Harry Potter zu 35% gelesen und die Süßigkeiten hier aus dem Supermarkt angebrochen. 

Also ein schön ruhiger Tag. Zwischendurch habe ich viel mit Babette geschrieben, die sich zusammen mit einem anderen Kölner Zusammengeschlossen hat, allerdings bleibt er Länder in Bergen und sie will jetzt weiter und fragte ob wir zusammen fahren sollen. Also gehe ich sie morgen in Førde treffen und wir fahren wieder zurück hier in die Gegend. Und dann gemeinsam zum Gairanger. 

Ich habe heute erfahren, das mein Patenkind und ihre große Schwester 😉 aus Köln hier regelmäßig lesen. Und daher schicke ich ihnen einen ganz lieben Gruß. 🙂 

Jetzt zieht gerade ein Gewitter auf und ich kuschel mich noch Mal in den Schlafsack. Nein. Noch nicht! Ich habe kein Trinkwasser, also bin ich gerade noch Mal schnell zum nächsten Wildwasserbach gegenagen, um Wasser für die Suppe heute Abend zu holen und auf dem Rückweg habe ich gerade so ins Zelt geschafft bevor ein Hagelschauer losbrach. Jetzt der gemütliche Tag weiter gehen 🙂 

Categories: Norwegen

Tags: .

One thought on “Tag 8

  • Jette Engels

    Hallo lieber Patrick,
    verfolge auch deine Tour, Deine Eindrücke und Bilder begeistern mich auch, erinnert mich etwas an Schottland.
    Wir hatten ähnliches Wetter wie, Regen, Sonne
    freue mich weiter Deine Reise mitverfolgen zu können.
    Pass auf Dich auf
    Liebe Grüsse
    aus dem sehr verregnetem Köln ( ich glaube ich habe das schottische Wetter mitgebracht)
    Jette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>