Naja der 13. Tag… Was soll der schon gutes bereithalten?

Naja der Heutige Tag war… Naja nicht gut! 

Gestern Abend fanden Wir eine leerstehende Hütte und übernachten dort, bis auf die Tatsache das es nur 5 Stunden schlief waren war es dort unglaublich dreckig. 

Aber ich habe heute Nacht eine Möglichkeit gefunden mit der Ema dir Akkus der Drohne zu laden. Aber nur wenn sie läuft. Ich habe die Ladestation direkt an die Batterie angeschlossen. Ich habe auch 2 Akkus laden können und habe die Drohne heute dann auch direkt geflogen. Alles war super…. Bis ein Windstoß sie in einen Baum gelistet hat. Die klare Reaktion: Absturz. Naja ist ja nicht so wild wirst du denken, wenn nichts gebrochen ist alles gut… Ja das Stimmt, aber leider liegt sie auf einer Insel in einem Wildwasserfluss (Bild mit Brücke). 

Angetrieben von meinem Wegbegleiter Unternehmen wir Versuche an die Drohne heranzukommen. Aber jeglicher Versuch scheiterte und um niemanden zu verletzen oder in Gefahr zu bringen, brachen wir ab. 🙁 

Naja, ich war ganz froh danach einfach nur zu fahren. Und zu versuchen mit lauter Musik meine Stimmung etwas zu verbessern…

Aber es dauerte nicht lange und das nächste Problem steuerte auf mich zu. Die neue Verkabelung, die ich an Ema vorgenommen habe saugte die Batterie so leer, das ich plötzlich nicht mehr Starten könnte. Nach viel Rumgefrage war aber auch das Problem gelöst und ich habe viele neue Englische Vokabeln gelernt 🙂

Aber für meine Stimmung war es trotzdem Scheisse! Das Zog sich heute leider etwas durch den Tag. 

Wir sind nach Saltstraumen gefahren und haben den größten Nahlstrom der Welt gesehen. 

Jetzt liege ich in Bodø auf dem Peer. Zu müde und fertig noch ein Schlafplatz zu suchen schlafen wir heute im freien im Hafen von Bodø. Um 3 Uhr geht die nächste Fähre auf die Lofoten also um 2 Uhr aufstehen. Also 2 Uhr Nachst. Aber ohne Dunkelheit keine Nacht also was soll es. 

Versorgungslog:

Übernachtung: Wild im Hafen 0€
Essen: Salat mit Brot

Categories: Norwegen

Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>