Heute war ein Ruhe und Waschtag 🙂 Auch wenn sich nicht alle waschen wollten.

Ich habe heute bis 11:30 Uhr geschlafen und dann bis 16 Uhr einfach nur rumgegammelt um Mal wieder Enwegie zu sammeln. Das war auch echt nötig. Endlich Mal lange Duschen, meine dreckigen Sachen waschen, rasieren und in Ruhe die Ausrüstung und die Maschinen ein wenig Pflegen. 

Trotz meines Ruhetages habe ich mich dann am Nachmittag in die Stadt Savonlinna aufgemacht um mir die Stadt etwas genauer anzusehen. Zum Glück spielte das Wetter heute super mit und ich war nicht der einzige auf der Straße. 

Den Sonnenuntergang haben dann Consalu und ich gemeinsam erleben dürfen und haben uns Mal wider über Gott und die Welt unterhalten. 🙂 Morgen wollen wir um 7 Uhr aufstehen und dann direkt die ca. 300 km nach Helsinki fahren und abends die Fähre nach Tallin nehmen. Mal sehen ob das alles so funktionieren wird. 🙂 

Versorgungslog:

Übernachtung: Campingplatz 20€
Essen: Nudeln

Categories: Finnland

Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>