Heute morgen habe ich ein total nettes Paar aus Düsseldorf kennengelernt, die schon seid 55 Tagen mit ihren Motorrädern unterwegs sind. Beide haben ihren Job gekündigt, ihre Wohnungen verkauft und leben jetzt auf der Strasse. Absolut interessant 🙂 Nach dieser angenehmen Begegnung gab es dann nur eins:

Helsinki!

Ich bin begeistert von dieser Stadt, gestern noch dem Kulturschock unterlegen bin ich sehr froh, das ich mir noch Mal den Tag genommen habe um durch die Stadt zu laufen und mir alles ein wenig anzugucken. 

Wie meistens kann man ja sowieso nicht alles sehen, aber der Wunsch hier noch mal hinzukommen ist definitiv geweckt.

Nach vielen Stunden Stadt besichtigen haben wir jetzt die Fähre nach Tallinn genommen und liege jetzt hier auf einem „Campingplatz“. Also einer Wiese in einem Hinterhof. 

Die Strassen hier sind echt in einem schlechten Zustand und ich muss gucken ob und wie ich meinen Scheibe etwas runter stellen kann damit ich besser die Strasse sehen kann um den Löchern auszuweichen. 

Versorgungslog:

Übernachtung: Campingplatz 25€
Essen: Nichts

Categories: Allgemein

Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>