Heute gibt es nichts zu erzählen 😊 ich hatte einen super Ruhetag. Ich habe den ganzen Tag in der Hängematte gelegen, gelesen, Musik gehört oder mit meiner neuen Freundin gespielt.

Ja ihr habt richtig gehört, ich habe hier endlich eine Frau kennengelernt, dir auch alleine Unterwegs ist, ich habe sie zum Essen eingeladen und danach wurde direkt gekuschelt. Unser erstes Foto:

Aber sie ist Recht schreckhaft und ich glaube nicht daß sie Motorrädern sehr mag 🙁

Heute Abend wieder ich mir in der super ausgestatteten Campingküche Pizza machen auf die ich mich schon sehr freue! 🙂

Grade ein junges Französisches Paar kennengelernt, die gerade auf dem Rückweg nach Frankreich sind… Von Wo? Sie kommen gerade aus der Mongolei! Sind jetzt 9 Monate unterwegs und erzählen tolle Geschichten über Russland und ihre Erlebnisse auf dem Weg. Viel Fahrrad sind die aber auf dem Rückweg nicht gefahren, sondern 2000 km mit dem Zug und viel wurdrn sie einfach von Menschen in Russland in deren Autos mitgenommen 🙂 Essen und Übernachtung inclusive.

Absolut interessant! Ich bin heute Abend mit ihnen zum Quatschen verabredet 🙂

Erkenntnis des Abends: ja in Russland und auch in der Mongolei MUSS man wenigstens einen Schluck Wodka mitteilen und auf jeden Fall essen was einem Angebotenen wird. Ansonsten ist es eine absolute Beleidigung.

Categories: Litauen

Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>