Deutschland

Herbstferien 2017 Tag 1

Das Unbekannte lockt und die kann ich es kaum erwarten, dass die Herbstferien endlich starten. Leider sind sie dieses Jahr sehr spät im Jahr und somit ist das Wetter auch nicht mehr das Richtige für meine Ema (mein Motorrad 🙂

Also ab ins Auto und auf die Austobahn. Wenn ihr Lust habe, dann nehme ich euch wieder ein wenig mit. Allerdings dieses mal mit dem Auto und nicht mit dem Motorrad.

Beim Packen zeigt sich schnell, das das Motorrad Reisen aber nicht spurlos an einem vorbeigegangen ist. Anstatt das Auto voll mit Sachen zu packen, scheint kaum etwas mit dabei zu sein.

Die Klassiker sind aber auch dieses Mal dabei 🙂 Kocher, Zelt und Kindle gehören einfach mit zum Reisen!

So kommt es, das ich jetzt in einem Hosten in Gratz in Österreich sitze und mich Frage wie die kommende Woche denn werden wird 🙂

Nach einer Fahrt von 12 Stunden mit Pause, die die größte Zeit im strömenden Regen stattfand freue ich mich jetzt auf ein schönes Bettchen.

Categories: Deutschland, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>