Allgemein

Es hat wieder begonnen :-)

Ich habe mich in den letzten Tagen wieder ein wenig auf das Motorrad gewagt. Auch wenn die Sonne schon recht schön ist, sind die Temperaturen selten über 10 Grad. Der Plan in den Osterferien zu reisen und um Zelt zu schlafen ist damit gestorben. Aber ich habe gerade Spaß an Tagestouren und so in den letzten 5 Tagen auch schon wieder fast 800 km gesammelt.  😀

Letzte Woche hat meine Dicke neue Filter, neues Öl und eine Lenkererhöhung von 3 cm bekommen. Ich werde euch berichten wie sich damit fahren lässt!

 

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>