Deutschland

Kurz- Urlaub vor der Haustür! Tag 1

Warum nicht. Seid ihr schon Mal die Lahn gefahren oder den Rhein. Lust auf Zelten aber nicht auf ewiges anreisen?

Ich bin über die Feiertage an der Lahn unterwegs. Und es ist echt erstaunlich wie nah an Köln und Umgebung die Landschaft schön wird.

Heute bin ich von Köln nach Overath zu meinen Eltern gefahren (ich finde meinen Spanngurt für die Gepäckrolle nicht mehr und mit Gummi-Straps-Auto-Festmach-Dingern geht es nicht). Aber Papa hat da Abhilfe.

Jetzt habe ich einen Spanngurt mit, der Schon für sehr viel Ärger gesorgt hat. Das gute Stück ist von Mercedes. Vor einer Ewigkeit habe ich ihn mir von Papa ausgeliehen und dann vollkommen vergessen. Also nicht nur den Spanngurt, sondern auch die Tatsache dass ich ihn von ihm bekommen habe.

Irgendwann fand ich ihn dann in meiner Wohnung… Ganz schön peinlich.

Jetzt liege ich auf einem Zeltplatz in Laasphe. Das Dörfchen ist echt ganz nett! Aber was sie sich mit ihrem Kurpark geleistet haben verstehe ich einfach nicht. Südlich des Ortes ist ein Berg. Darauf eine Ruine, drum herum der „Kurpark“. Ich bin mir nur nicht sicher für wehn der gedacht ist, denn ich kenne kaum eine Oma oder Opa, die hier alleine den Berg hoch kommt.

Morgen geht es weiter die Lahn entlang.

Categories: Deutschland, Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>