Schweden

Norwegen Tag 4

Wir stehen auf einem super schönen Platz südlich von Göteborg an einem See. Heute wollten wir nur einen kurzen Trip und daher war nach knapp 200 km Schluss.

Den Platz, auf dem wir jetzt stehen habe ich im Internet gefunden und nachdem wir es endlich geschafft haben ihn zu erreichen ist er einfach wunderschön.

Das Problem an dem Platz? Es führt keine Straße zu ihm… und Verena ist vorher noch kein Gelände gefahren. Aber es stellte sich als kein Problem heraus.

Morgen und übermorgen müssen wir noch in Schweden bleiben weil es in Norwegen gerade dauerhaft regnet.

Categories: Schweden, Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>