Schweden

Norwegen Tag 5

Hinter den Kulissen: mein Rücken ist ein echtes Problem. Nicht wie letztes Mal, dass ich Verspannungen im oberen Rücken habe, leider nicht. Ich habe einen Hexenschuss den ich seid Deutschland mit mir herum trage. In Zelt schlafen, auf dem Boden essen, Motorrad fahren. Alles sehr romantisch aber leider gerade einfach nur schmerzhaft.

Aber was bleibt mir übrig als fww*.

Unser Tag beginnt wie viele der letzten. Handy raus und Wetter checken. Denn so wie sich das Wetter in den kommenden Tagen verhält wird sich auch unser Rythmus anpassen. Der Plan: heute noch fahren und morgen den ganzen Tag ausruhen. Das Wetter soll heute Nacht Umschlagen und morgen soll es durchrechnen.

Heute sind wir nicht so weit gefahren und stehen jetzt an einem tollen See.

Und in dem Moment als wir ins Wasser gehen wollten zum Schwimmen begann es in Strömen zu regnen. Alles war schon im Zelt regensicher verpackt also war das Schwimmen doppelt schön.

*= „Fröhlich weiter wurschteln“

Categories: Schweden, Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>