Allgemein

Norwegen Tag 6

Ich zeige euch Mal die Wettervorhersage für heute:

Das Thema des Tages ist also ganz klar: liegen bleiben. Denn was anderes war heute bei dem Wetter nicht möglich.

Außerdem freute sich mein Rücken Mal zu entspannen und Verena hat fast ihr erstes Buch durch!

In den Regenpausen ging immer alles Recht schnell: Raus, Toilette essen machen und wieder ins Zelt. Langsam geht uns das liegen aber echt auf den Sack.

Heute Nachmittag gab es aber eine Stunde Hängematten für mich 🙂

Ach und Feuer machen mit nassen Holz Funktioniert, aber ich konnte heute nicht Herausfinden wie.

Versorgungs-Log:

Frühstück: Marmeladenbrot

Mittag: angebraten Würstchen mit Brot und Käse

Snacks:

Abendessen: nichts

Kosten Tanken: 0 euro
Kosten Lebensmittel: 0 Euro
Kosten Übernachtung: 0 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>