Norwegen

Norwegen Tag 7

Wir sind in Norwegen! Endlich!!!

Nachdem es heute Nacht irgendwann aufgehört hat zu regnen haben wir uns wieder auf die Straße gesetzt und sind nach Norwegen, durch Oslo nach Heddal zur größten Stabkirche in Norwegen gefahren.

Leider hat es hier wieder angefangen extrem stark zu regnen und so sehen wir uns leider gezwungen schnell einen Platz zum Übernachten zu finden.

Ein paar Kilometer in den Bergen haben wir abseits der Strasser einen Platz gefunden.

Durchnässt und kalt haben wir unser Zelt jetzt in einem Wald in der Nähe eines Baches aufgebaut. Die Stimmung ist wegen des Wetters und meiner anhaltenden Rückenschmerzen etwas gedrückt. Aber morgen solle es besseres Wetter geben! 🙂

Versorgungs-Log:

Frühstück: Jogurth

Mittag: fertigen salzigen Milchreis

Snacks: Plätzchen

Abendessen: gebratene Würstchen mit Hühnersuppe und Brot

Kosten Tanken: 0 euro
Kosten Lebensmittel: 0 Euro
Kosten Übernachtung: 0 Euro

Categories: Norwegen, Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>