Norwegen

Norwegen Tag 14

Was für eine Nacht! So schön unser letzter Lagerplatz auch war. Er war unglaublich laut. Der Fluss war nicht wie eine Autobahn sondern wie ein niemals endender Güterzug! Keiner von uns weiß ob, oder wie lange er geschlafen hat. Ich habe auf jeden Fall geschlafen, denn als ich morgens aufwachte war Verena verschwunden. Sie hatte sich schon ihre Hängematte aufgehängt und las.

Nachdem alle Sachen wieder verstaut waren, ging die Tour weiter. Aber nur bis zu dem Platz den ich vor zwei Jahren schon so mochte.

Hier endete er Tag recht früh und entspannt. Hängematte, lesen, schwimmen, kochen. Heute gab es kleine Pfannekuchen, mit Nutella und Marmelade! 🙂

Morgen planen wir auch noch hier zu bleiben weil es über den Tag regnen soll und wir durch unseren Schlafentzug in der letzten Nacht echt fertig sind. Der Abend wir auf jeden Fall gemütlich. 🙂

Versorgungs-Log:

Frühstück: Jogurth mit Plätzchen

Mittag: Pfannekuchen mit Marmelade und Nutella

Snacks: –

Abendessen: –

Kosten Tanken: 0 euro
Kosten Lebensmittel: 25 Euro
Kosten Übernachtung: 0 Euro
Sonstige Kosten: 0 Euro

Categories: Norwegen, Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>