Hamburg ließen wir heute ausgeschlafen hinter uns. Die eigene Wohnung zieht mangentisch an uns und unseren Maschinen.

An dieser Stelle endet unser kleiner Reisebericht. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr Ihr uns in den letzten Wochen begleitet habt und wir hoffen, dass wir euch ein wenig Abenteuerlust schicken konnten.

Laut Statistik haben bis jetzt über 170 Personen über 1300 Mal www.rast-los.de besucht. Für einen Reiseblog der als Tagebuch für Mich begann und nur für Familien und enge Freunde gemacht war ist das ein rießen Erfolg.

in den Nächten Tagen werde ich noch einen Kassensturz und die gesamte Route posten.

Daher vielen Dank an Dich!

Achja:

Versorgungs-Log:

Frühstück: Frühstücks Buffet

Mittag: –

Snacks: Kaffe, Kakao

Abendessen: Salat mit gefüllten Kartoffeltaschen

Kosten Tanken: 47 Euro
Kosten Lebensmittel: 10 Euro
Kosten Übernachtung: 0 Euro
Sonstige Kosten:

Categories: Deutschland, Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>