Griechenland

Griechenland Tag 3

Heute haben wir es sehr ruhig angehen lassen. Nach einem langen ausschalfen schnell alle Sachen zusammengepackt und zu einem nicht ganz so weit entfernten kleinen Strand gefahren.

Die Anfahrt war sehr steil, extrem eng und ein wenig abenteuerlich! Aber unten angekommen erwartete uns ein großartiger sehr kleiner Strand.

Das Wasser hier war unglaublich klar und die Wellen, die heute die Westküste umspülten machte das schnorcheln anstrengender, aber um einiges lustiger.

Auf dem Rückweg ließen wir das Auto stehen und wanderten etwas durch die Landschaft. Die 28 Grad sind dank des leichten Windes sehr angenehm. Vom „Kaiser’s Throne“ hatten wir eine tolle Aussicht über die Insel.

Danach ging es wieder zurück ins Hotel zum späten Mittagessen. Am Abend machten wir uns dann noch auf den Weg in das kleine Dorf hier ganz in der Nähe.

Als Letztes wie immer eine kleine Übersicht über unsere gefahrene Strecke:

Categories: Griechenland, Herbst 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>